Sos Petrosyan

Deutschland

Infos über den Künstler Sos Petrosyan (DE)

Steckbrief

5

Name und Herkunft

Sos Petrosyan, Deutschland

5

Referenzen/ Auszeichnungen

  • „Golden Crane Award“ Wuhan, China
  • 4-facher Preisträger des Monte Carlo Festivals
  • Gewinner des Grand Prix, im internationalen TV Contest „The Illusionist“ in Rom, Italien

Beschreibung

Sos Petrosyan, bekannt aus internationalen Film- und Fernsehauftritten, gilt als der meist prämierte Zauberkünstler der Welt.
Schon mit vier Jahren erlernt der Sohn zweier international bekannter Illusionisten die Kunst der Zauberei. Drei Jahre später steht Sos erstmals auf der großen Bühne, während er mit Neun seinen ersten internationalen Preis in Berlin überreicht bekommt. Es folgen Darbietungen in Monte Carlo, Las Vegas und Hong Kong. Mit zwölf Jahren gelingt ihm sein internationaler TV- Durchbruch, als ihn der weltbekannte Mentalist Uri Geller entdeckt, ihn in seine Show „The Next Uri Geller“ einlädt und Sos als seinen Nachfolger mit dem Titel „The next phenomenon“ deklariert.

Die Mischung aus Charisma, moderner Ausstrahlung und klassischem Stil macht Sos’ Perfomance zu etwas Einzigartigem auf der Bühne.

Seinen unbestrittenen Ruf hat er in der schwierigsten und meist geachteten Art der Zauberei, der Manipulation, erlangt. Diese fokussiert sich ausschließlich auf die Fingerfertigkeit des Künstlers und seine Fähigkeit, die Wahrnehmung des Publikums zu lenken.
Inzwischen performte er in über 60 Ländern und stand schon auf den prestigereichsten Bühnen der Welt. Nach Zusammenarbeiten mit namhaften Prominenten wie David Copperfield, Terry Crews, Heidi Klum und den Ehrlich Brothers startet nun seine lang ersehnte Solo Show. Wir freuen uns auf auf sein Seminar und die Darbietung in der der großen Gala-Show! 

Weitere Infos zum Künstler finden Sie auf der Homepage von Sos Petrosyan.

© 2020 by Zauberdiscount® - Daniel Mayer | ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN! Mit Ihrer Teilnahme am Zauberkongress Nordisch Nobel erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle aufgenommen Bilder und Videos für kommerzielle, sowie sonstige Werbezwecke verwendet werden dürfen.